Cold Turkey 2015

 

DG-turkeysieger

Hallo Scheibenfreunde,

für alle die nicht wissen, was der Cold Turkey ist. Hier eine kurze Erklärung:

Der Cold Turkey ist ein von den Tee-Timers ins Leben gerufene Putting-Wettbewerb. Der Name rührt daher, dass es zum Austragungszeitpunkt im Februar kalt ist und der Sieger/ -in einen Gummi-Truthahn überreicht bekommt, welcher das ganze Jahr über in der Tasche mitgenommen werden muss. Bei dem Wettbewerb wird aus 5 verschiedenen Distanzen (3m, 4,5m, 6m, 7,5m, 9m) je 10x geputtet. Nach den 50 Würfen wechselt man die Seite, damit der Wind keinen Vor- oder Nachteil bietet. Von der anderen Seite wird noch einmal aus den verschiedenen Distanzen geworfen. Nach 100 Würfen ist es geschafft!

Dieses Jahr fand der Cold Turkey Vorentscheid am 08.02.2015 statt. Das Finale erfolgt am 28.02.2015 in Vechelde.

Den ganzen Tag schien fett die Sonne und Dank der Top-Orga von Nicole und dem Scoren von Kathi (und dem Trash-Talk von allen) war es eine wunderbare Session!

Gewonnen hat Oliver Schacht (als Gast-Star von guten alten Zeiten erzählend), auf dem Treppchen auch noch Maik und Dennis K.

Über 100 Fotos (Dank an den dynamischen Schrankträger Bernd) gibt es hier!