Herbstglühen 2017

IMG_20170930_150358

Everyone’s a winner baby…

Ihr seid sooo toll!! Vielen Dank, dass Ihr bei uns wart und wir Samstag UND Sonntag so viel Spaß mit Euch hatten!
Ultimate war gestern! HEUTE sind Multi-(Disc-)Sport-Turniere der letzte Schrei. Auch in Hannover.

Am Samstag wurden die Top 8 und Bottom 8 in einer Sportart namens “Ultimate” ausgespielt (wobei einzig GRASsation mit 5 Siegen aus dem Tag gingen).
Am Sonntag wiederum dann die KO-Runde im Mehrkampf verschiedener Scheibensportarten (Becherovka, DDC, KanJam, Discgolf) und weiteren Disziplinen (Spikeball, Spirit Circle-Games, …).

Dabei setzten sich RotPot (siehe Foto unten) durch und sind damit Sieger dieses sehr speziellen Herbstglühens 2017! Glückwunsch! Wir haben Euch lieb!
Für ihren herausragenden Spirit wurden die Farmers (siehe Foto oben) bei der Siegerehrung abgefeiert!

Das Beerrace konnten die Caracals für sich gewinnen (und sind damit gesetzt für das Sommerglühen 2018). Anne von den Caracals holte sich auch noch den schwarzen Gürtel im Massenninja.
Die Party war um 4 Uhr noch lange nicht zu Ende – aber da waren die Magdeburger noch mit einer ganzen Line vertreten – aber allen, die da noch da waren, gebührt unser Respekt 😉

Danke auch nochmal an den Wettergott, der es tatsächlich geschafft hat, (entgegen der Vorhersage) uns einen fast regenfreien Samstag und einen Sonntag mit strahlendem Sonnenschein zu schenken! Nur an den Nächten muss er noch arbeiten.

Fotos

Fotos vom Samstag – dann hier lang!
Fotos vom Sonntag – dann aber hier lang!
Teamfotos findet Ihr hier – aber leider nicht alle. Es gibt aber noch die Teamfotos und alle Fotos von der Siegerehrung hier!
Für Fotos vom Beerrace und die Partysieger hier entlang!

Lost & Found

…hat eine eigene Galerie!

Das finale Ranking

RotPot

  1. RotPot
  2. Das Asoziale Netzwerk
  3. GRASsation
  4. Goldfingers (Dr. Greendump)
  5. Deine Mudder
  6. Baltimate
  7. Caracals
  8. Wegwerfgesellschaft
  9. Funaten A-Team
  10. Air Pussies
  11. Magdeburg
  12. Farmers
  13. InDISCutabel
  14. HH Hammers
  15. Celle
  16. Eagle Crew

 

Ausschreibung

Die Funaten laden Euch mal wieder herzlichst zum geilsten Sommerspaß im Herbst bei bestem (Herbst)Wetter in die schönste Stadt der Welt ein!
Das diesjährige Sommerglühen Herbstglühen findet am 30.09. und 01.10 wie üblich beim NTV09 in Hannover statt.

Es erwarten Euch:
– 3 Felder und 16 Teams
– 5 gegen 5, Loose mixed (mindestens eine Frau oder ein Kerl auf der Linie)
– Spielfelder, Zelten, Essen, Party alles an einer Location
– Massenninja mit Wanderpokal, Weitwurfcontest, Bierpong, uvm.
– ein großartiges Beerrace, die geilste Party des Sommers Herbst und natürlich Sonne braune Blätter satt!

Ihr könnt Euch bis 31.08.2017 für das Turnier anmelden, einfach eine Mail an sg-2017@funaten.de schreiben!