Valentinsglühen 2015

FinaleVG15

Danke!

Es war ein Traum mit Euch. Vielen Dank für Eure geilen Performances auf und abseits des Spielfeldes, auf der Party, beim Beerrace, beim Gut-Aussehen etc.!

Gratulation an die 7 Todsünden (Turniersieger) und die Friesengeister (Spiritsieger). Hier natürlich auch Gratulation zum Double (die Friesengeister sind auch Partysieger – es war 6.15 Uhr) und an die Sunblocker (Beerrace-Sieg, wir sehen uns also nächstes Jahr wieder!).

Den Todsünden gelang in diesem Jahr ein glatter Durchmarsch, das Finale war mit zwei Punkten Vorsprung noch das knappste Spiel. Eine souveräne Darbietung, sauber!

Alle Ergebnisse findet Ihr hier als JPG oder mit der rechten Maustaste zum Download (1,3 MB): Valentinsglühen-2015-Ergebnisse

Fotos

Viele, viele Fotos: Sie sind da!

Das sind die wunderschönen (ehrlich!) Teamfotos! Zudem die Fotos vom Beerrace, von der Party und von der Siegerehrung! Und zuguterletzt kiloweise scharfe und unscharfe Fotos vom Spielfeld (und manchmal abseits)!

Platzierungen

Ultimate:
1. 7 Todsünden
2. Tee Bee Ah! (Funaten)
3. Endzonis
4. Farmers
5. Deine Mudder
6. Rotatoes Potatoes
7. Fischkutter
8. Friesengeister
9. Indiscutabel
10. Hallunken
11. Funaten A-Team
12. Sunblocker

Spirit: Friesengeister

Beerrace: Sunblocker

Party: Friesengeister

Spielplan

Spielplan-Valglüh15


 Hallo liebe Frisbee-Gemeinde,

bald kribbeln wieder die Schmetterlinge im Bauch: Die Funaten laden zum Valentinsglühen am 14. und 15. Februar 2015 ein.

Es wird, wie in den letzten Jahren, im SportCAMPUS der Leibniz Universität Hannover stattfinden.

Hier die wichtigen Fakten:

  • 12 Teams
  • 5 gegen 5 Non-Stop mit mindestens einer Frau auf der Linie
  • ca. 80 € Teamfee, keine Playersfee (Teamwasser und Frühstück inklusive)
  • wie in den letzten Jahren wieder ein paar Extra-Aktionen nebenbei

Die Anmeldung auf ffindr ist bereits geschlossen. Unten die teilnehmenden Teams!

Das Valentinsglühen ist ein Hochschulsport-Turnier und in diesem Fall eine Veranstaltung des AStA-Sportreferats der Leibniz Universität Hannover, die von der Ultimate-Frisbee-Gruppe des Hochschulsports in enger Kooperation mit dem Verein Funaten e.V. durchgeführt wird. Teilnehmen dürfen deshalb nur Hochschul-Teams.

Wir freuen uns auf euch. Viele Grüße aus Hannover.

Die Funaten