Bag Tag Challenge


Datum/Zeit
So, 8.3.2015
9:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Wilhelm-Busch-Museum


Große Bag Tag Challenge WBM² im großen Park. Und dieses Mal was ganz Neues: 2 Runden am WBM.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Naja da würde ich dann folgendes zu bedenken geben: Es stehen 6 Stunden lang in einem großen Areal 14 Körbe herum, die total schwer zu transportieren sind und dazu bräuchten wir eh noch 4 Faltkörbe. Und das für nur 6 Leute lohnt sich einfach nicht. Bei 6 Leuten würde ich fast zu einem Korb tendieren. Ab 7 Personen nehmen wir zwei Faltkörbe und zocken das durch 🙂

  2. Bernd Rohn

    Was ist eigentlich mit unseren anderen Discgolfer, haben die alle keine Zeit

  3. Frag ich mich auch! Was ist mit Peter Bonas, AL, den Nienburgern… Henning??? Björn…
    Also wenn da nicht mehr kommen brauch sich auch niemand mehr über „komische“ Bag Tags aufregen…

Schreibe einen Kommentar