Beach Saisonplanung


Datum/Zeit
Fr, 31.1.2020
20:00 - 23:00


Heyho Beacher,

Um diese und weitere Fragen zu besprechen und uns für die kommende beachsaison zu besprechen (Training im Februar?, Trainingszeiten, Trainer, DM, Turniere) möchte ich gerne ein pre-season Beach meeting machen.

Wann: kommender Freitag 31.1 abends.

Wenn jemand ein grosseres Wohnzimmer zur Verfügung stellt wäre das super, ansonsten biete ich meins an.
Gebt bitte mal Rückmeldung wer dabei ist und wer die kommende beachsaison auch fest dabei ist…

Hier der Link zum Treffen:
https://www.funaten.de/events/beach-saisonplanung/

Ihr könnt dort auch Kommentare hinterlassen, falls ihr da keine Zeit habt. Auch neue Gesichter sind gern gesehen.

Schöne Grüße, Daniel, Valeska

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. ChristianW

    Es kann sein das ich am Fr zur Feldbuschwende fahre, dann könnte es sein das ich etwas später komme. Aber aktuell sind nur 2 Leute eingetragen.

  2. Kann nicht. Beach bin ich grundsätzlich dabei und bei einem anderen Termin auch gern. Würde mich auch freuen, wenn wir schon im Februar Beachtraining auf die Beine stellen können.

  3. Katja

    Ich komme auch wieder zum Training wenn ich es einrichten kann.
    Zum Treffen morgen habe ich leider keine Zeit

Schreibe einen Kommentar