Burla Beach Cup 2022 (Viareggio)


Datum/Zeit
Fr, 16.9.2022 - So, 18.9.2022
ganztägig

Veranstaltungsort
Burla Beach Cup


Super Beach Turnier in Viareggio, Italien.

3-Tages-Turnier.

Divisionen:  OPEN (O1) + real MIXED (M2)

 

Das Wochenende danach ist die Bibione Beach Challenge in Bibione, Italien.

Die Kombination der beiden Turniere mit der Woche dazwischen in Italien ist sehr empfehlenswert. 🙂

 

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Valeska

    Ich habe Annette (Bremen, ist Sonntags ab und zu mal dabei) und Sophie & Claudia gefragt. Interesse besteht, ist noch nicht jetzt klar ob das terminlich passt. Sieht aber für beide September Turniere ganz gut aus.

  2. Peter

    wäre auch hier (wie Bibione) dabei, nur falls noch ein Platz frei sein sollte :)

  3. Prinzipiell hätte ich auch Interesse und Daniel meinte, ich soll mich mal eintragen, weil jemand abgesagt hat. Würde es aber voll verstehen, wenn es inzwischen zu spät ist oder ihr lieber jemand besseren mit im Team hättet!

  4. Funaten-Deadline war letzten Sonntag abgelaufen.
    Schweden-Peter und Kamile sind jetzt dabei.
    Damit sind wir mit 6 Männern voll für dieses Turnier.

Schreibe einen Kommentar