Funator am steintor


Datum/Zeit
Do, 24.3.2011
20:00

Veranstaltungsort
Importiert aus alter Homepage


Funator am steintor

Wer meldet uns an?
Status der Anmeldung?:ist raus
Startgeld: 7,50€

Carstens Geburtstagsfeier! (ob mit oder ohne ihn ist egal!)… ist nicht der aktuelle carsten…. schau dir mal das geburtsjahr an… unser junge ist doch gerade mal volljährig;)

meine herren, ich muss doch sehr bitten….

Können wir doch trotzdem feiern!

Teilnehmer

Na jungs. wenn eure mädels den Titel lesen, bekommt ihr stress, was? 20:00 bahnausgang lange laube
Man was für hänger alles…
klingt doch ziemlich geil: http://www.qype.com/place/128695-KGB-Bar-Restaurante-Hannover

1. Mario
2. Felix Bahncard: – Mario, geb mir deine Russenschlampen…
3. Jojo
4. Hardi
5. Dennis
6. Christian
7. Jakob Bahncard: –

Vielleicht oder keine äusserung:
8. Georg
9. Tobi (wenn scrabble doch ausfällt..:)
10. Tom
11. Johannes
12. Alex
13. Clemens
14. Daniel
15. Arnd
16. Flo
17. Frederik
18. Gustav
19. Jens
20. Die ganzen halben Patriks und Jans

Nich dabei:
Tim (muss arbeiten)
Seb (urlaub)
Andy
Fabi (muss arbeiten)
Jens (kongress)
Matthias (berlin)
Thomas
Patrick…….heute abend keine Russenschlampen
Carsten…leider auch keine Russenschlampen, weil mein Motorradverkauf viel zeit in anspruch nimmt:S

Info + Kosten + Link + Anreise

 

Schreibe einen Kommentar