H.U.T. unmixed


Datum/Zeit
Sa, 22.8.2015 - So, 23.8.2015
ganztägig

Veranstaltungsort
Halle


OPEN Turnier – Anmeldung durch Friedel.
Wir sind dabei! (Friedel, 29.06)

Hey liebe Frisbeefreunde,

hiermit möchten wir, die Hallunken, unser nun schon zum dritten Mal stattfindendes HUT-unmixed ankündigen.

Unser Ziel ist es wieder, ein Turnier anzubieten um sich mit Spaß auf gutem Niveau auf die DM vorzubereiten. Stattfinden wird unser HUT-Unmixed, wie in letzten Jahren auch, wenige Wochen vor den Deutschen Meisterschaften, am 22./23. August. Ob nun als Vorbereitungs- oder als Spaßturnier – wir freuen uns sehr euch in Halle an der Saale begrüßen zu bedürfen.

Hier schon einmal die ersten wichtigen Fakten für euch im Überblick:

* Platz für je 16 Open- und 8 Frauenteams

* 4 Felder

* Zelten und Party direkt vor Ort

* getreu unserem diesjährigen Motto dürft ihr euch auf süße und klebrige Sachen und Beach-DDC freuen aber auch der obligatorische Sangriaeimer wird euch das Turnier versüßen

*Teamfee 120 €, Playersfee nicht mehr als 15 €

….weitere Infos werden folgen.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet:

http://ffindr.com/de/event/germany/h-u-t-19-unmixed

Der Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2015

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Hallunken

 


Anfahrt:

Auto (Kevin): Mario, Alf, C, (D) -> Abfahrt Araltanke Clausewitz, voraussichtlich Fr. 20:00

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. bin momentan auf Grund einer Oberschenkelprellung ziemlich angeschlagen. Entscheide Donnerstag, ob ich spielen werde oder nicht

    1. komm mittwoch rum, da gebe ich dir was, was dir deine Pussyoberschenkelprellung vergessen lassen wird 🙂

  2. der typ ist ne pussy. war noch nichtmal da. Kein Wunder, dass er verletzt bleibt…

Schreibe einen Kommentar