Karte nicht verfügbar

Mixed Teamtreffen


Datum/Zeit
Di, 26.3.2019
20:00 - 22:00


Hey Mixer,
 
gewonnen hat der 26.03. für ein Mixed Teamtreffen.
Ich schlage jetzt einfach mal 20:00 als Uhrzeit vor und hab im Ei ( Selmastraße 9, 30451 Hannover) nen Tisch reserviert.
 
Kommt zahlreich, auch wenn ihr euch auf der Homepage jetzt noch nicht eingetragen und nicht bei der Terminumfrage teilgenommen habt.
An alle, die am 26.03. keine Zeit haben, schreibt mir ne kurze Mail bezüglich was
eure Rolle im Team sein könnte, was eure Ambitionen sind, wie eure Trainigsbeteiligung ausschauen wird… und so wichtige Sachen halt.
 
So, dann mal spätestens bis nächsten Dienstag.
Schöne Grüße,
Pia

Hey Mixer,

da ist es schon Mitte März und noch nichts geplant zur kommenden Outdoor-Mixed-Saison.
Das schreit nach einem zeitnahen Mixed-Teamtreffen.

Hier ein paar Terminvorschläge:

1. 20.03., 20:00 Uhr (nach dem Uni-Traininig)
2. 22.03., 18:00 Uhr (danach kann gemeinsam Majas Party gestürmt werden)
3. 25.03., abends
4. 26.03., abends
5. 27.03., 20:00 Uhr (nach dem Uni-Trainig)
6. 29.03., 19:00 Uhr (danach kann gemeinsam Mariekes Party gestürmt werden)

Also tragt euch unter 1.-6. für den/die Termin/e, an dem/denen ihr Zeit habt ein, damit schnell ein passender Tag gefunden werden.

1.: Pia, Maja, Luigi, Bünni, aenne, Laura, MartinZ, Saskia
2.: Pia, Jan, Luigi, Bünni, Laura
3.: Pia, Maja, Luigi, Bünni, (aenne), Daniel, Saskia
4.: Pia, Jan, Maja, Luigi, Bünni, Martin, Daniel, Lena, MartinZ, Gregor
5.: Pia, Jan, Maja, Luigi, Bünni, Martin, Lena, MartinZ
6.: Pia, Luigi, Bünni, Daniel, Saskia

Und hier noch mal die Termine der Mixed-DM-Wochenenden, damit jeder nachschauen kann, ob er Zeit hat.

1. DM-Wochenende: 22./23.06.
2. DM-Wochenende: 31.08./01.09.

Ach ja, und überlegt euch schon mal, was wohl eure Rolle im Team sein könnte, was eure Ambitionen sind, wie eure Trainigsbeteiligung ausschauen wird,… und so wichtige Sachen halt.

So, dann mal los.
Pia

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Ich glaube ich bin diesmal nicht dabei. Offizielle Turniere waren nie richtig mein Fall, da macht es keinen Sinn jemand anderen den Spot wegzunehmen.

    Viel Spaß! : )

    1. Für das generelle Interesse. Hab die Veranstaltung nur auf den 20.03. datiert, da wir bis dahin den Termin für’s Mixed-Teamtreffen gefunden haben sollten.

  2. Montags, also am 25.3., ist Schnuckenfitness, MixedInteressentinnen aus der Runde würden aber zugunsten eines Teamtreffens dann mal Fitness ausfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar