Roderbruchlandung


Datum/Zeit
So, 14.4.2019
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Roderbruch Nord Grünzug Korb14


Für alle geeignet, die sich ein erstes Mal im Turniermodus batteln wollen, die sich austauschen möchten oder nur einfach mal zwei Runden mitlaufen wollen. Oder man hat ein Bag Tag und möchte sich im Wettkampf um die Nr. 1  streiten!

Ablauf

10:00-10:30 Uhr: Anmeldung beim Korb von Bahn 14:
10:30 Uhr: Players-Meeting danach
10:40-12:30 Runde 1
ca. 10 Minuten Mittagspause (Selbstverpflegung)
In der Mittagsause werden die Ergebnisse der ersten Runde ausgewertet. Scorecards werden von uns gestellt. In den vergangenen Monaten haben wir mit Disc Golf Metrix gescored. 
Start Runde 2 wird in der Pause bekanntgegeben, wir rechnen mit 13:00 Uhr
E
nde ca. 15:30 Uhr

Keine Startgebühr – Selbstverpflegung!

Wir freuen uns auf jeden Spieler und jede Spielerin!!
Für Vereinsmitglieder: –> Bag-Tags nicht vergessen

Schreibe einen Kommentar