SOTB


Datum/Zeit
Sa, 22.7.2023 - So, 23.7.2023
ganztägig

Veranstaltungsort
Warnemünde


Liebe Wurfpost,

das Datum steht nun fest und die Anmeldung für das Sun of the Beach 2023 ist auch sogleich eröffnet.

 ● Sun Of The Beach
 ● 22. bis 23.Juli 2023

 ● Rostock Warnemünde Strand
 ● Teamfee 300€ / Playersfee 25€

 ● Loose mixed (mind. 2 Frauen)
 ● Schlafhalle 900m zum Strand
 ● Willkommensparty am Freitag
 ● Frisbeeparty am Samstag
 ● Frühstück Samstag und Sonntag
 ● feinster Sand, freche Möwen
 ● fette Tribüne mit Seeblick  
 ● kleines Feld für den Nachwuchs
 ● großes Zelt mit viel Schatten
 ● kalte Getränke an der Strandbar
 ● Becherovka, Spikeba!!, KanJam, Kickern u.v.m.

Anmeldungen und Fragen bitte als Email an sotb2023@endzonis.de
Deadline ist Sonntag, der 14.05.2023

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Prinzipiell habe ich Lust auf das SOTB, kann aber gut sein, dass ich an dem WE arbeiten muss, kann erst im Mai Rückmeldung geben

  2. Mit allen im März angemeldeten abgestimmt: 6 Männer (Daniel, Luigi, Christian, Matthias, Philipp, Julian) sind erst einmal genug. Wir würden aber gerne noch eine Frau mitnehmen.

  3. Wäre cool wenn jemand eine rote “720 Degree 1.5L” Flasche für mich mitbringen kann. Habe die auf der Beach DM liegen lassen…

Schreibe einen Kommentar