Ultimate Beach Training


Datum/Zeit
Di, 16.8.2016
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
FC Schwalbe


Ultimate auf Sand! Großer Spaß!

Dieses Training fällt aus.

Das Training findet statt!

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. ich würde gerne trainieren. muss auch nicht zuviel werden. braunschweig war aus verschiedenen gründen recht anstrengend. Aber vor einem Beach-turnier kann ein wenig training auch nicht schaden.
    mit simon und marieke haben wir noch zwei vielleicht. hawal hat mir noch nicht geantwortet.
    tom & anke wären auch noch kandidaten… ich hofffe somit auf mindestens 8 leute

  2. Sind es wirklich nicht mehr???
    Um zumindest zu spielen?
    Normalerweise kommen doch noch ein paar Leute so! Und dann kann man schon voll spielen! Selbst für 3:3 wrde ich aus Hi kommen…

    1. Moin, um nochmal Aufklärung zu betreiben, warum beim Beachtraining die rechtzeitige Anmeldung so wichtig ist, hier eine Wiederholung der Gründe:
      – Wir müssen die Kosten der Platzmiete rechtfertigen. Dazu sind 8 Leute das absolute Minimum, mit dem wir uns mit dem Vorstand geeinigt haben. Besser natürlich 10+. (Deshalb auch kein 3:3-Training.)
      – Die Deadline ist so gewählt, dass bei einem Trainingsausfall am Dienstag sich die leute noch (rechtzeitig!) überlegen können, stattdessen das Training am Montag zu besuchen.
      – Es ist bereits ein-, zwei Mal ausgefallen, es ist also trotz der guten Beteiligung in letzter Zeit ein realistisches Szenario, dass es ausfällt. Wir sollten also bei nur 5 Leuten auf der Liste drauf spekulieren, dass es „irgendwie“ noch genug werden. Jeder sollte das bis Montag um 17 Uhr abschätzen können. Alle anderen sind verplante Schönwetterspieler 😉

  3. Och Manno. Müssen wir wirklich strikt an dieser (willkürlich gewählten?) 17h Deadline festhalten? Von der Arbeit zur Tür rein, Mann Kuss, Hund Kuss und DIREKT an den Rechner zum Eintragen – besser kann ich nicht, sorry. Früher (als die Funaten noch RICHTIGE Hippies waren) wär das jedenfalls nicht passiert. Hmpf.

    1. Moin Anke, siehe bisherige Antworten. 17 Uhr ist nicht willkürlich, sondern gerade noch so knapp rechtzeitig gewählt, dass man ggf. seinen Montag- und Dienstagabend noch umgestalten kann. Um die Wallung Montags nach der Arbeit nicht zu haben, kannst Du Dich z.B. Sonntag oder schon eine Woche vorher eintragen. (Tsts, muss man sich dafür ankacken lassen, so eine späte Deadline gesetzt zu haben ;))
      ich bin übrigens einer, der die „Wir-haben-uns-alle-lieb-Hippie“-Kultur bei uns gerne hochhalten würde… aber mein Leben ist eben auch so eng getaktet, dass ich gerne weiß, wann ich einen freien Montag oder Dienstagabend habe oder wann ich zum Ultimate will. Gute Orga auf der einen und Hippie auf der anderen Seite ist für mich kein Widerspruch. Ebenso Hmpf.

Schreibe einen Kommentar

Ultimate Beach Training


Datum/Zeit
Di, 16.8.2016
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
FC Schwalbe


Ultimate auf Sand! Großer Spaß!

Das Training findet statt, wenn bis jeweils Montags 17 Uhr mindestens 8 Leute zugesagt haben!

Schreibe einen Kommentar