Ultimate Beach Training


Datum/Zeit
So, 20.11.2016
13:00 - 14:30

Veranstaltungsort
FC Schwalbe


Ultimate auf Sand! Großer Spaß!

Das Training findet statt, wenn bis jeweils Freitag, 17 Uhr mindestens 8 Leute zugesagt haben!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. ChristianW

    Ob ich diesen Sonntag dabei bin mache ich mal vom Wetter abhängig. Allerdings wird es womöglich das letzte mal in diesem Jahr. Denn nächstes WE ist mixed, danach hit-hat, dann Bayreuth und danach Osnabrück (letzteres eig. nur am Samstag). Und ob danach nochmal gutes Wetter ist? Werden wir sehen. Zumindest bei Mixed und dem Hit-Hat sind auch noch weitere Beach-Leute dabei. Darum dieser Hinweis vorweg.

  2. Jana

    Ich kann leider nur spotan kommen. Hab vorher einen Termin und kann nich abschätzen wie lange das dauert. also lieber mich nicht mitzählen.

  3. Tom

    Anke und ich sind voraussichtlich dabei. Definitive Zusage kommt möglichst schnell.

Schreibe einen Kommentar