Ultimate Beach-Training


Datum/Zeit
So, 15.11.2015
13:00 - 14:30

Veranstaltungsort
FC Schwalbe


Spaßige Spielgruppe auf Sand!

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Anna

    Also laut Wetterbericht sieht es schlecht aus am Wochenende.
    Bei Regen bin ich raus.

  2. Lulu

    Ich mach es auch vom Wetter abhängig, da ich gerade mit ner Erkältung durch bin…

  3. Daniel

    ich bin bei jedem wetter dabei. immer diese sonnenanbeter :) (das beste gegen den Kater vom Vorabend ^^)
    Also mit Martina sind wir schonmal 8, sofern es nicht regnet. ein bischen leichter sprühregen tut nicht weh :) bis dann

  4. Rolf

    Ich muss leider absagen :-( Habe mir wohl eine Sehnenscheidenentzündung geholt und muss etwas kürzer treten :-( – Euch viel Spaß wenn das Wetter mitspielt und trotzdem 8 zusammenkommen!

Schreibe einen Kommentar