Ultimate Leistungstraining (Verein) NTV


Datum/Zeit
Do, 19.5.2016
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
NTV 09


Rasentraining outdoor für ambitionierte Spieler.

Freies Werfen ab 18:30 Uhr

Dieser Beitrag hat 15 Kommentare

  1. Open Fitness:
    Schwerpunkt Kraftausdauer

    1. zu dritt: Stern sprinten, mit größerer Distanzen (ca 8m ab Mitte). Jeder 2 mal
    2. zu dritt: Sprint 15m, 5x Tuck jumps auf der Stelle, 15m Sprint zurück. Jeder 3 mal.
    3. Laufen nach Ansage (Vor, Rück, Turn). Zeitlich etwas länger als das letzte mal. 3 mal.
    4. Kniebeugen. 10-10-8-8-6. dazwischen ca 20sec Pause.

    4. Burpees: 7-6-5-4-3

  2. schaffe es nicht vor 18:30. Sorry
    Es gibt halt auch leute, die ne Frau haben die arbeiten muss 😉

  3. Habe an dem Tag einen längeren Termin nördlich von Bremen, ob ich pünktlich zum Open Training komme weiß nur Gott/das Fliegendes Spaghettimonster alleine. Ich komme auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar