Ultimate Training Leistung


Datum/Zeit
Do, 27.4.2017
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
NTV


Kontinuierliches, divisionsübergreifendes, aufeinander aufbauendes Leistungstraining. Im Fokus steht die Leistungssteigerung fortgeschrittener Ultimate-Spieler. Zum Beispiel sollen komplexere Offense- und Defensestrategien (wie verschiedene Zonenverteidigungen) erlernt und vertieft werden. Vorraussetzungen für das Training sind der Willen zur Leistungsverbesserung und eine regelmäßige Teilnahme. Wer nur bei schönem Wetter ein bisschen Werfen und Daddeln möchte, ist hier falsch.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Ich muss an dem Tag eigentlich bis 18.30 arbeiten. Werde aber mal anfragen, ob es auch nur bis 18 Uhr geht.
    Falls ja, werde ich dennoch sehr wahrscheinlich erst etwas später da sein.

  2. vielleicht ein tick später, maike hat vorher noch nen Termin und ich muss bis dahin auf die Kinder aufpassen

Schreibe einen Kommentar