Ultimate Training Uni Fortgeschritten


Datum/Zeit
Di, 22.11.2016
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
ZfH (Hochschulsport)


Die Trainingseinheit für fortgeschrittene Spieler/innen findet im Rahmen des Unisports statt und bedarf der Anmeldung.

Bitte ein helles und ein dunkles Shirt mitbringen

Wer nicht Angehöriger oder Student an einer der Hochschulen ist, muss vorher beim Hochschulsport eine “GästeCard” erwerben.
Link Hochschulsport Hannover: http://www.hochschulsport-hannover.de/anmeldeverfahren.html

Mittwochs findet im Rahmen des Hochschulsports auch ein Anfängertraining statt! Mehr Infos:
http://db.zfh.uni-hannover.de/angebote/Wintersemester_2016_17/_Ultimate_Frisbee.html

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Ich würde gerne, wie auch letzte Woche, aber Kurs ist voll und wenn die kontrollieren kommt man nicht rein 🙁

    1. Wenn die kontrollieren, gibt es eine Treppe neben den Eingang links zur Tribüne direkt in die Halle! Die Durchgangstür war letztes Mal offen!

Schreibe einen Kommentar