Ultimate Training Verein Indoor


Datum/Zeit
Fr, 28.10.2016
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Grundschule Feldbuschwende


Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Diese Freitag machen wir eine Einheit zum Thema „Breaking the mark“. Wir werden kurz besprechen, welche Optionen offenstehen, um den Marker zu umgehen und werden im Anschluss die Optionen üben (viel werfen, wenig laufen). Dann Spiel mit Beginn an der Sideline. Jede Offence hat nur einen Versuch, bei Turn beginnt die Defence an der Sideline. Danach üben wir die 3-1 Offence Taktik und spielen bis zum Schluss. Beim Abschlussspiel wird des Öfteren das Mixed-Indoor-DM-Team gegen den Rest spielen.

    Bei letzten Mal waren wir super viele Leute und ich will nur darauf hinweisen, dass man nicht unbedingt ausgepowert und mit genug Spielzeit das Training verlässt. Und damit ihr wisst was euch erwartet, werde ich ab jetzt die Einheiten vorab ankündigen.

  2. hey leute, leider sollte ich wegen meiner erkaltung morgen noch aussetzen. kann jemamd das training ubernehmen? ansonsten macht ihr eine spielgruppe. die angekundigte einheit gibt es dann nachste woche.

  3. bekommen wir hin! Vllt übernehmen wir einfach deine Übungen. Dann kannst du nächste Woche schauen wie gut wir das nicht können 😀

Schreibe einen Kommentar