Was war das für eine DM???

Das haben sich eigentlich alle Teilnehmer gefragt. Dauerregen, böiger Wind und Sonnenschein wechselten fröhlich hin und her, so dass man auf Grund des Golf Starts schon davon sprechen kann, dass das Wetter eine Wettbewerbsverzerrung herbei geführt hat.

Die Situation schlug fast allen schwer aufs Gemüt und so konnte wenigsten AL eine passable Leistung abrufen, dem Rest gelang dies nicht. Die schönste Geschichte schrieb allerdings eine Peiner Eule, Fabian Kaune, der mit seinem Sieg in der Open Kategorie wohl selbst am aller wenigsten gerechnet hatte. Die Funaten gratulieren und sind auch stolz auf Ihren Deutschen Meister aus der Nachbarschaft!

Teilnehmer und Platzierung:

Open:

Dennis Kubin Platz 27

Andreas Kölling Platz 42

Michael Hermenau Platz 51 DNF

Masters:

Klaus-Peter Dützmann Platz 15

Michael Strate Platz 17

Grandmaster:

Andreas Langer Platz 6

Vollständige Ergebnisse: http://PDGA Ergebnisse und Ratings