„Valentinsglühen 2016“

ValgluehSiegerRotPot

Vielen Dank für den Riesen-Spaß, den wir mit Euch haben durften!
Sportliche Sieger wurden unsere Freunde aus Peine-Ost (siehe Foto oben), Glückwunsch!
Exzellenten Spirit lieferten alle, ganz besonders aber (tuuuut!) Fischkutter Hamburg! Sauber!

Aber alleine schon die mehrstündige Hygiene-Session nebst Getränkeausgabe sowie die Party waren das Wochenende wert. (Dicke Credits an die Himmlische Schar der Farmers und die Dominos aus Emden für die Aufsehen erregenden Partyoutfits!)

Wir vermissen Euch und hoffen, Euch auf vielen Turnieren wiederzusehen! Vielleicht ja auf unserer großen (riesigen! fetten!) Jubiläumsparty Ende August zum 30jährigen der Funaten hier bei uns in Hannover?!

Die Ergebnisse:

1. Rotatoes Potatoes Braunschweig
2. Deine Mudder Bremen
3. Friesengeister Emden
4. Schleudertrauma Magdeburg
5. Indiscutabel Münster
6. Fischkutter Hamburg
7. Hallunken Halle
8. Baybees Bayreuth
9. Uni Bonn aka Bonnsai
10. Farmers Lüneburg
11. Sunblockers Oldenburg
12. A-Team Funatics

Spiritsieg:
Fischkutter Hamburg

Partysieg (und damit das Double):
Rotatoes Potatoes Braunschweig

Beerrace inkl. Freikarte VG 2017:
Hallunken Halle

Fotos

Die ersten (Action-) Fotos findet Ihr hier!
Übrigens: Die Galerien haben teilweise mehrere Seiten! Auf einer findet Ihr auch die einzelnen Spielergebnisse, wen’s interessiert…

Für alle Teamfotos gibt es eine Extra-Galerie. Ihr seht so gut aus!

Und – auch wenn sie im Grunde genommen (diesmal!) harmlos sind – Ihr findet weitere Bilder (z.B. Beerrace und Party komplett) in einer passwortgeschützen Galerie! Das Passwort sollte sich rumgesprochen haben, ansonsten fragt bei Teamkollegen (oder matthias@funaten.de) nach.

Lost & Found:

https://www.funaten.de/ultimate/unsere-ultimate-turniere/valentinsgluehen-2016/lost-found/


 

Das BESTE, ULTIMATIVE Ultimate Indoor Turnier feiert 2016 mit uns unseren 30-jährigen Geburtstag der Funaten!!!

Seid mit dabei, wenn wir wieder liebevolle Teams zum gemeinsamen Spielen, Feiern, Trinken, Lachen und Zocken einladen.

Wann: 5.-6. März

Wo: Zentrum für Hochschulsport Hannover, Am Moritzwinkel 6, Hannover

Was: Start Freitag Abend ab 20:00 Uhr mit einem gemütlichen Welcome-Bierchen, Samstag – Sonntag Spiele bis der Arzt kommt, Samstag Abend legendäre Funatenparty bis der Arzt wieder geht!!

Die Facts:

Es wird, wie in den letzten Jahren, im Hochschulsportzentrum (am Moritzwinkel 6) der Uni Hannover stattfinden. Hier die wichtigen Fakten:

    • 12 Teams
    • Das Valentinsglühen ist ein Hochschulsport-Turnier und in diesem Fall eine Veranstaltung des AStA-Sportreferats der Leibniz Universität Hannover, die von der Ultimate-Frisbee-Gruppe des Hochschulsports in enger Kooperation mit dem Verein Funaten e.V. durchgeführt wird. Teilnehmen dürfen deshalb nur Hochschulteams.
    • 5 gegen 5 Non-Stop mit mindestens einer Frau auf der Linie (d.h. habt 2+ im Team!!)
    • Ultimate, Party und schlafen in einem Gebäudekomplex
    • 75 € Teamfee, kleine Playersfee vor Ort (Teamwasser und Frühstück inklusive)
    • wie in den letzten Jahren wieder ein paar Extra-Aktionen nebenbei
    • die FETTESTE Party!!!

Spielplan:

Hier gibt es den Spielplan als PDF zum Download!